HighFlights


 Meinen ersten Cache "Tarzans Wäldchen" fand ich anno 2005 nach einem Artikel in der Südhessischen Post. Damals noch mit einem Garmin GSs 12XL unterwegs (das Modell findet sich mittlerweile in der Ausstellung des National Air and Space Museums in Washington...) fand ich noch einen weiteren Cache und dann war erst einmal Pause.
Drei weitere Jahre gingen ins Land und schließlich bekam ich zum Geburtstag von Herrn Knuddel und seiner Gemahlin das legendäre Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" geschenkt. Tja und seitdem ist es nun vorbei mit der Ruhe.
Wandern, Radfahren, Kajakfahren und Klettern, all das steht nun regelmäßig auf dem Programm und wozu? Um in einem Logbuch den eigenen Namen zu verewigen!
Nächtliche Telefonanrufe "Ich hab den Mystery gelöst! Das ist eine Programmiersprache für Orang-Utans!" und plötzliche Evakuierungen der Wohnung "Ein neuer Cache!" gehören mittlerweile zum Standard.

Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich dank Geocaching auch im Ausland immer was zu tun und arbeite fleißig an der Vervollständigung der Weltkarte. :-)

Besondere Highlights meiner Cacherkarriere waren neben den zahlreichen Q5 Caches an der Bergstraße sicher der Besuch beim Denkmal für den allerersten Cache, sowie beim ältesten aktiven Cache (GC12).