Herr Knuddel

Hoëcker ist schuld!
Ja genau! Eigentlich wollten wir ins Kino. Aber wir waren viel zu früh und sind vor lauter Langeweile im Weltbild gelandet. Und da lag es. Dieses verflixte Buch. Dieses Buch ist schuld daran, dass ich seit 11. Mai 2007 in jedes dunkle Loch greife, Microdosen aus Mauerlücken fingere, nachts durch dunkle Wälder irre, kilometerweit durch schöne Natur wandere, Ausrüstung für mehrere hundert Euro ansammle und natürlich auch verwende, naja das meiste davon. Jahrelang hätte man im Vergleich mit mir Schnecken als sportlich bezeichnet und jetzt erradel und erlaufe ich kilometerweit jede Art von Plastikdosen. Und habe einen riesigen Spaß daran!

Ich darf mit technischem Spielzeug durch die Natur laufen, Stunden am Rechner zubringen, einen Blog betreiben, Dinge verstecken und suchen, mit Taschenlampen die Dunkelheit erhellen, Rätsel ersinnen, Cachebehälter und Stages basteln, weite Strecken mit dem Auto fahren, andere Länder bereisen, neue Gegenden im direkten und erweiterten Umfeld entdecken, neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen. Klasse!